Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Anne Anne
05.10.2022 14:08:33
Wir waren bei der Babymassage. Ein sehr ruhiger, entspannter Kurs in kleinen Gruppen, viel Hintergrundwissen und Alltagstipps waren auch dabei. Ich wusste garnicht, was zu Babymassage alles dazugehörigen kann. Danke!!!
Sandra
04.10.2022 21:44:24
Den Rückbildungskurs bei Cornelia kann ich einfach nur Empfehlen!
Super effektive Übungen und jede menge Infos wie man diese in den Alltag mit Baby integrieren kann.
Einfach nur Danke
Heike E.
04.10.2022 21:23:00
Der Rückbildungskurs bei Cornelia ist super und wirklich zu empfehlen! Es läuft sehr entspannt ab, sie ist die Ruhe selbst und hat die richtigen Übungen, damit frau nach dem Wochenbett ihren Körper spüren und vor allem wieder kontrollieren kann. Auch die Babys sind willkommen und bekommen einige Übungen ab :) Vielen Dank dafür, dass ich wieder lachen kann, ohne mich unwohl zu fühlen!
Lisa Meier
04.10.2022 21:16:05
Ich gehe so gerne zum Kurs, es macht total viel Freude (auch als Absoluter Sportmuffel) :) ich kann es nur empfehlen und werde mich noch zu mehreren Kursen im Kinderkobel anmelden.:-)
Alain Weise
02.09.2022 09:38:00
Den Schwangerschafts-­Yoga-­Kurs bei Claudia kann ich jedem nur weiter empfehlen :)! Claudia kennt sich ausgezeichnet aus und kann bei jeglichen Problemchen hilfreiche Tipps rund um den Körper geben. Auch für Yoga-Einsteiger super machbar. Ich war danach immer sehr entspannt und hab mich jede Woche wieder darauf gefreut. :-) Einfach top!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram