Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Andrea Marjanovic
17.05.2022 13:39:13
Der Kurs Nappydancer war toll,Marion hat den Kurs sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet. Die kleinen hatten eine Menge Spaß vorallem wenn "Maus und Elefant "kam. Wir kommen wieder!
Claudia Gebele
13.05.2022 23:37:03
Nappydancers…ein super Kurs mit super Kursleiterin!!
…bin mit meinen Jungs bereits zum zweiten Mal dabei…und sie können inzwischen fast alle Lieder auswendig, auch wenn man das ihnen im Kurs nicht immer anmerkt 😂 es bleibt - wenn uns auch oft nicht bewusst- sehr viel b Kindern hängen, vor allem Spaß und positive Emotionen…
Kann den Kurs bei Marion nur empfehlen!!!
Claudia
Vanessa
05.05.2022 21:14:22
Unser Sohn geht sehr gerne zum Nappy Dance. Tanzt zu Maus & Elefant oder den Sockenblues.
Wir freuen uns, dass Kinderkobel in Erlingen eröffnet hat und freuen uns über weitere Kurs Angebote :)
Rebekka Öttl
29.04.2022 08:53:17
Super liebevoll gestalter Kursraum. Wir kommen zu den Fit dank Babykursen und haben so viel Spaß, dass wir mittlerweile den 3. Kurs gebucht haben. Danke Cornelia 😊
Stefanie Lehner
29.04.2022 07:54:18
Super angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram