Rückbildung für Sternen - Mama's.


Der Rückbildungskurs für Sternenkind – Mama’s bietet einen Ort für Mama’s die ihr Baby vor, während oder kurz nach der Geburt verloren haben.
Ich möchte euch eine körperliche wie auch die seelische Stärkung geben. Für den Austausch mit anderen Sternenmama’s aber auch für alle Emotionen ist ausreichend Raum und Zeit.
Ziel der körperlichen Stärkung ist die Unterstützung der Rückbildung der Gebärmutter und Wahrnehmung & Kräftigung von Beckenboden und Bauchmuskulatur.
Ebenso werden alle anderen Muskelgruppen und somit die gesamte Körperstabilität trainiert und das Vertrauen in den eigenen Körper gestärkt.

Der Kurs ist frühestens 6 Wochen nach Entbindung möglich. Sehr gerne kannst du aber auch kommen, wenn es schon länger zurück liegt!


Melde dich bei Fragen einfach gerne auch telefonisch bei mir!!!

Nach der Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung via Mail von uns (prüfe bitte auch deinen Spamordner),  solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Buchungsbestätigung erhalten haben dann kontaktiere uns bitte umgehend.


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram