Anmeldung zum Infoabend

Schön dass du an unserem Sicherheits- und Selbstbehauptungstraining für Vorschulkinder interessiert bist und unsere Website besuchst. Im unteren Bereich wirst du das Feld zur Anmeldung finden.

Wichtig für dich! Dieser Informationsabend findet sowohl online via Zoom, als auch live im Kinderkobel statt, du entscheidest selbst in welcher Form du teilnehmen möchtest. Der Informationsabend ist für dich komplett kostenfrei und absolut unverbindlich. Ich informiere dich über den Inhalt, den Ablauf, die Termine und natürlich die Kosten und Zahlungsmodalitäten. Danach enscheidest du ob eine Anmeldung für dich infrage kommt.

Auch das Anmelden zum Kurs ist ganz einfach und wird über unsere Website gestaltet, du kannst einfach per Überweisung oder PayPal bezahlen. Wir haben uns dazu entschlossen dieses System einzuführen damit Elternbeiräte und Erzieher*innen wichtigeren Aufgaben nachgehen können und nichtt noch mehr organisieren müssen.

Nun denn direkt unter diesem Text befindet sich der Anmeldebereich, bitte gib bei der Buchung deine Emailadresse an, damit ich dir den Zoom Link zukommen lassen kann. Ich werde ca. eine Woche vorher per Mail abfragen in welcher Form du teilnehmen möchtst.


Solltest du noch Fragen haben kontaktiere uns gerne.

Sollte hier unten kein Feld erscheinen ist die Planung noch nicht abgeschlossen, komm doch später nochmal vorbei.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram